Feel the Summer
huhu!!!!

na, wie gehts euch?
mir super!

tut mir furchtbar leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, und das ich fuer die mails so lange brauche, aber hier ist grad einfach so viel los...

vor einer halben stunden bin ich vom afs midstaycamp zurueck gekommen, wir waren gemeinsam mit dem komitee von Ibarra im valle de chota, war super cool, ziemlich anstrengend und auch ziemlich fluessigkeitsreich in allen aspekten....(jungs beim naechsten mal fragt vorher wo sich mein handy befindet, sonst wird es auf dauer teuer mir dauernd neue handys zu kaufen...)

ich hab jetzt dewegen auch nicht allzu viel zeit, muss mein schlafdefizit aufholen (vergangene nacht, wenns hoch kommt, 3 stunden...)

nur eins noch, ich fahr im maerz fuer eine woche nach quayaquil, juhuuuu!!! kurzzeitaustausch, das wird coool!!!!!!!!!!!

und wenn wir glueck haben fahren wir naechstes wochenende nach manta, hoffen wir mal darauf!!!!

geniesst eure zeit, und vergesst nicht euere aufgaben fuer die schule... hehe...

hegdl

nico

12.2.07 03:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Meine Familie hier
Meine Freunde hier
Meine Freunde in Germany
Unsere NEWS für dich!
Meine Schule
Meine Fotos
Grüße
Links
Gratis bloggen bei
myblog.de